Donnerstag, 20. Juni 2013

New QAL - Landmädel

So I started a new quilt ....

A new QAL was started  here,  it's more or less based on the book ' The Farmer Wife's Sampler Quilt' and it's hosted by mostly German speaking blogs. A new block will be presented every 2 weeks, my turn will be in November. So I have a little time to ponder about which block to choose.
Here are the fabrics I selected, somehow all at once I've got so many fabrics in this color ways. Normally all I buy is pink and lime ;-)

Ich habe einen neuen Quilt angefangen....

Ein neuer QAL hat hier begonnen, er basiert mehr oder weniger auf dem Buch 'The Farmer Wife's Sampler Quilt und es machen meist deutschsprachigen Blogs mit . Alle 2 Woche wird ein neuer Block vorgestellt, ich bin im November dran. So hab ich noch etwas Zeit um mir zu überlegen, welchen ich wohl nehme.
Hier sind die Stoffe, die ich ausgesucht habe, irgendwie habe ich auf einmal so viele Stoffe in diesen Farbrichtungen. Normalerweise kaufe ich nur pink und grasgrün ;-)


Susi started with the first block, 'Calico Puzzle' and this is my version
Susi hat mit dem ersten Block 'Calico Puzzle' angefangen und das ist meine Version


I decided to make another block out of the book, it's ' Autumn tints'
Ich habe noch einen anderen Block aus dem Buch genäht : 'Autumn tints'


And as I was at it , I thought I could make the Calico Puzzle block for the Random Sampler-QAL as well, it always good to have extra blocks :-)
Und weil ich eh grad dabei war, habe ich für den Random Sampler-QAL noch einmal den Calico Puzzle block gemacht, es ist immer gut ein paar extra Blöke zu haben :-)


So I'm looking forward to the next Landmädel QAL block, which will be shown bei Kerstin
Ich freu mich schon auf den nächsten Landmädel QAL Block, der wird bei Kerstin gezeigt.


Heidi

Kommentare:

  1. I love your blue and green pile of prettiness!

    AntwortenLöschen
  2. I Love the colours you've chosen!! I'll look forward to seeing all your blocks, you're off to a great start with your first 3.

    AntwortenLöschen