Mittwoch, 16. Oktober 2013

A finished top

This time of year it's hard to take decent photos. It rained now for several days, today it's the first afternoon with a little bit of daylight. Still a bad photo of my new finished top.

Zu dieser Jahreszeit ist es schwer, ordentliche Fotos zu machen . Es hat jetzt mehrere Tage geregnet und heute ist der erste Nachmittag mit etwas Licht. Es ist immer noch ein schlechtes Foto meines neuen Tops.


I found this lovely purple/green fabric with leafs on it in my stash and though the style is completely different from the KF-fabric, the colours match perfectly. At least that's what I think ;-)
From both border fabrics there are only a few scraps left.

Ich hab diesen schönen lila/grünen Stoff mit den Blättern in meinem Stofflager gefunden und obwohl der Stil total anders ist als der vom KF-Stoff, passen die Farben perfekt. Zumindest denke ich das ;-)
Von beiden Randstoffen sind nur noch ein paar kleine Stücke übrig.



This will go to the 'to be basted' and to the 'to be named' pile .
Das Top kommt auf den 'zu heften' und 'zu benennen' Stapel.

Now I can finally move on to the pillow for the German pillow swap.  
Jetzt kann ich endlich mit dem Kissen für den Kissenswap anfangen.

Heidi

Kommentare:

  1. Manchmal muss man einfach Glück haben und einen passenden Stoff finden. Der Rand sieht perfekt aus. Die langen Zacken aussen herum gefallen mir besonders gut. Es erinnert mich ein wenig an Eiszapfen, auch wenn die Sonne auf dem Quilt und der Blumenrand sicher nichts Eisiges haben.

    AntwortenLöschen
  2. I love this top!! All the fabrics work together perfectly! If I think of some name suggestions ill let you know bit no doubt you'll come up with the right name.

    AntwortenLöschen
  3. It's so beautiful it glows! I love the leaves mixed in the border.

    AntwortenLöschen