Freitag, 4. Oktober 2013

Pink monster

I'm happy the pink monster is finally quilted. It's for my niece and all I have to do now is bury some threads and sew the binding down.

Ich bin so froh, dass das rosane Monster endlich fertig gequiltet ist . Es ist für meine Nichte und ich muss jetzt nur noch ein paar Fäden verwahren und den Rand annähen.




The crumbs broken dishes quilt got some borders and now -  and this is not the first time that happens to me -  I realized that the size of the quilt is not very good. It's simply not long enough. So I'll probably make some longer triangles units for the top and the bottom and then add the final border.

Mein Crumbs-Quilt hat jetzt ein paar Ränder und jetzt - und das passiert mir nicht das erste Mal -  sehe ich, dass die Größe bzw. das Format etwas unglücklich ist. Er ist einfach nicht lang genug. Also werde ich wahrscheinlich ein paar längere Dreieckseinheiten oben und unten annähen und dann rundum den letzten Rand annähen.


and some pics from the garden
und noch einige Bilder vom Garten 

:-)
 
 

Heidi

Kommentare:

  1. Schön ist der rosa Quilt geworden! Da wirst Du bestimmt ein dickes Dankeschön dafür bekommen!
    Der andere Quilt gefällt mir auch sehr, sehr gut. Die Farben sind toll, der Rand passt super und ich finde es beruhigend, dass nicht nur mir so Sachen mit zu kurz oder zu lang oder zu schmal oder so passieren... :-)

    AntwortenLöschen
  2. So is Pink Monster the name of the quilt? Giggle! I love seeing the quilting on the back. Great finish. Your crumb quilt is sparkling. Really wonderful.

    AntwortenLöschen
  3. I love Pink Monster as a name! And what a great quilt! Your niece is going to love it!! I love your crumb quilt, the colours and movement are beautiful. The extra rows of triangles will look great! That rose is so pretty, i bet it has a lovely scent.

    AntwortenLöschen