Donnerstag, 7. November 2013

Friendship X and + Swap

I stumbled upon Lollyquiltz post about the Friendship X and + Swap and as I love this block, I wanted to join. And thought immediately of Sandra , whom I 'met' in the flickr group Landmädel QAL. We have the same color scheme for our blocks and use even one or two identical fabrics.  I'm glad she agreed to swap with me :-)

Ich bin auf Lollyquiltz's  Post über den  Friendship X and + Swap gestolpert und da ich diesen Block sehr mag, wollte ich sehr gerne mitmachen. Und hab gleich an Sandra gedacht, die ich in der Flickr Gruppe  Landmädel QAL  'getroffen' habe. Wir haben das gleiche Farbschema für unsere Blöcke und es sind sogar ein oder zwei gleiche Stoffe dabei. Ich freue mich, dass sie einverstanden war mitzumachen :-)

We will use pink and orange and grey and green fabrics and this is what I found in my stash:
Wir werden Pink und Orange und Grau und Grün verwenden und hier ist , was ich in meinem Stash gefunden habe.


I think I'll need some more orange and grey fabrics. Though I 'm kind of on a fabric diet... sometimes you just have to make sacrifices ;-)
Ich glaube, ich brauch noch mehr orangen und grauen Stoff. Eigentlich bin ich auf einer Stoff-Diät, aber manchmal muss man halt Opfer bringen ;-)

And this is my first testblock
Und das ist mein erster Testblock:


We start this month with our first 2x4 blocks , I'm looking forward to it :-)
Wir fangen diesen Monat mit unseren ersten 2x4 Blöcken an, ich freu mich schon drauf :-)

Heidi
 

Kommentare:

  1. It's a great block and will be twice as fun shared with a friend.

    AntwortenLöschen
  2. That is such a fun block and I love your colors. I spy some Briar Rose (the little floral). Love it.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch! Toll, dass Du bei der Sache an mich gedacht hast! Das wird bestimmt super ;-) Stoffdiät - das wird nichts... Ich muss auch noch nach grauen Stoffen schauen. Da bei uns am Wochenende Patchworkausstellung ist und ich da viele Einkaufsmöglichkeiten habe, wird das sicher nicht billig ;-) Aber Du hast schon recht - manchmal muss man Opfer bringen - gibt's halt nix zum Essen, wenn das ganze Geld für Stoff draufgeht :-))))

    AntwortenLöschen