Samstag, 30. November 2013

Friendship X and + Swap

It's the end of the month and so I can show you the first 8 blocks of the friendship x and + swap.
This week I received the first 4 blocks Sandra has pieced, they are just gorgeous, the chocolate she included was very welcome, too :-)  The next day she received mine and this is how they look together:

Es ist Monatsende und so kann ich Euch die ersten 8 Blöcke des 'friendship x and + swap' zeigen. 
Diese Woche habe ich die ersten 4 von Sandra genähten Blöcke bekommen, sie sind einfach super, die Schokolade die sie mitgeschickt hat, war auch herzlich willkommen :-) Am Tag danach sind auch meine bei ihr angekommen und so sehen die Blöcke zusammen aus:  


They match perfectly, don't you think  :-) 
I made the upper left block and the crooked + bugs me, I think I will have to fix that.
I haven't got that much orange and pink as I thought, but thanks to Black Friday fresh supply should be on its way, soon. :-) And I already bought some bright orange and some grey fabrics from Susanne's Dawanda shop.

Sie passen doch perfekt zusammen, oder :-) 
Den linken oberen Block habe ich genäht und das schiefe + nervt mich, ich denke, das muss ich noch reparieren. Ich habe nicht so viel orange und pink, wie ich gedacht habe, aber dank des Black Fridays in den USA, ist jetzt Nachschub unterwegs :-) Und außerdem habe ich bereits kräftige orangene und auch graue Stoffe in Susanne's Dawanda Shop gekauft.

So I'm looking forward to the next 8 blocks in December :-))
Thank you Sandra, for swapping with me , this is so much fun.

Ich freue mich auf die nächsten 8 Blöcke im Dezember :-))
Danke, Sandra, dass Du mit mir tauschst, das macht wirklich viel Spaß :-))

Heidi

Kommentare:

  1. Ich freu' mich auch schon auf die nächsten Blöcke! Die neuen orangefarbenen Stoffe sehen sehr vielversprechend aus :-) Wirklich toll, das Du diesen Swap für uns gefunden hast!

    AntwortenLöschen
  2. I think you are the only one who notices anything crooked! We are our own worst critics. :o) I love bright and happy fabrics/projects during the cold grey Winter months. These blocks feel like sunshine.

    AntwortenLöschen
  3. I love your blocks!! The colours and fabrics are wonderful!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Blöcke sehen wunderschön aus, so frisch, mag die Farben sehr. Könnte mir auch sehr gut gefallen :)

    AntwortenLöschen