Montag, 27. Januar 2014

Girlfriends

A few hours in the car were just what I needed to finish 'Girlfriends'. Outlining the girls with handquilting and adding the hanging sleeve was what I had to do. So on the drive to and back from a short skiing holiday this quilt was finished .
It's 78 cm x 72 cm or  30 1/2 "  x 28 1/2 " and I will keep it :-)

Ein paar Stunden im Auto habe ich noch gebraucht, um 'Freundinnen' fertig zumachen. Ich mußte noch die Umrisse der Mädchen von Hand umquilten und den Hängeschlauch annähen.  Also habe ich die Hin- und Rückfahrt zu einem kleinen Skiausflug dazu genutzt.
Er ist 78 cm x 72 cm  or 30 1/2 " x 28 1/2 " und ich werde den Quilt behalten :-)


It's machine- and handquilted and for the back and binding I used some happy dots .
Er ist maschinen- und handgequiltet und für die Rückseite und das Binding habe ich fröhliche Punkte gewählt.


We had some sun today, so I could take photos and am in time to link up with Montags Macher ( Monday maker )
Da wir heute etwas Sonne hatten, konnte ich gleich Fotos machen und das Ganze mit den Montags Machern verlinken .

 
Heidi

Kommentare:

  1. What a fun quilt!! The friends have a lot of character! Great photos too, I had to look again when I saw the big bug on the wall.

    AntwortenLöschen
  2. So cute! Hope you had fun skiing .

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, würde ich auch behalten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll - so fröhliche Farben! Und toll gequiltet. Den würde ich auch nicht hergeben :-))

    AntwortenLöschen
  5. Deine Figuren sind so witzig und voller guter Laune - da muss man einfach schmunzeln und sich dran freuen.

    AntwortenLöschen
  6. This is just WONDERFUL . . . I love it!!

    AntwortenLöschen