Montag, 13. Januar 2014

Montagsmacher

I'll start the blogger year 2014 with this new linky party, created by Aylin and Susanne.  You can read more about it on their blogs.
It's perfect, because yesterday I finally finished the second pillow for my daughter.

Ich starte mal das Bloggerjahr 2014 mit dieser neuen Link Party, die Aylin und Susanne ins Leben gerufen haben. Auf ihren Blogs könnt ihr mehr davon lesen.
Das passt prima, denn gestern habe ich endlich das zweite Kissen für meine Tochter fertig gestellt.


It  matches this pillow and this quilt . ( you have to scroll down a bit )
Es passt zu diesem Kissen und diesem Quilt.( man muss etwas runterblättern )


Heidi

Kommentare:

  1. I love the splash of lime on the black and white prints. Quite striking. The dresden is polka dotty perfect. Lucky daughter.

    AntwortenLöschen
  2. What a fun pillow!! The green is so fresh against those black/white fabrics and the red center is a great pop of colour. Your daughter will loving her pillows.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus! Das Grün strahlt so richtig, die hellen Hintergrundstoffe sind toll. Mir hat das Muster schon beim Swappen richtig gut gefallen, aber diese frische Farbkombi gefällt mir fast noch besser :-)

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Ich liebe diesen Vogelstoff.
    Schön, dass du zu unserer neuen Linky gefunden hast :)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man das Grün sieht, dann denkt man sofort an den Frühling. Da wird sich deine Tochter freuen über dieses tolle Kissen.

    AntwortenLöschen