Donnerstag, 6. Februar 2014

January blocks

I'm a little bit late posting my January blocks for the Friendship x and + block swap. It is so fun to work with such bright happy colors, especially when it's grey outside.

Ich bin ein bißchen spät dran mit dem Post für den  Januar  Friendship x and + block swap. Es macht sehr viel Spßa mit diesen leuchtenden fröhlichen Farben zu nähen, besonders wenn es draußen so grau ist.

 
Sandra's blocks arrived here during the last week in January, I took a photo from our blocks together, but unfortunately it turned out too dark. But here on Sandra's blog you can see all blocks, even those of the first 2 months. 
Sandra's Blöcke sind in der letzten Januar Woche angekommen und ich hab auch ein Foto von unseren Blöcken zusammen aufgenommen, aber irgendwie ist es zu dunkel geworden. Aber hier  auf Sandra's Blog könnt ihr sie sehen, auch die ersten zwei Monate .

 Here's a sneak peak at the February blocks. I thought I'd make a small variation ;-)
Und hier kann man schon mal spieken, ein Teil eines Februar Blocks. Ich dachte, ich variiere mal ein bißchen ;-)
 


The fabric for the German bee 'Fleißige Bee'nchen' arrived too and I finished the blocks too. It's Aylin's month and she wanted to have 'Domino' blocks like here
Dann ist auch der Stoff für die Deutsche Bee  'Fleißige Bee'nchen'  angekommen und die Blöcke sind auch schon fertig. Es ist Aylin's  Monat und sie möchte gerne 'Domino' Blöcke wie hier.

They were easy to make and it was fun browsing through the scrap bins for some additional blocks.
Sie waren einfach zu machen und es hat Spaß gemacht, meine Reste nach passendem Stoff für zusätzliche Blöcke durchzusuchen.
 
 
Heidi

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich aber gespannt, wie die Variation im Gesamtbild wirkt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch - aber der Auftrenner hilft :-)))) Ich weiß das, so ähnlich hat bei mir heute nämlich ein Teil auch ausgesehen. Deine Stoffe und Farben sehen wieder toll aus! Da freue ich mich schon :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eure Freundschaftsblöcke finde ich ganz wunderbar, das werden zwei herrliche Quilts werden.
    LG Viola

    AntwortenLöschen