Dienstag, 11. Februar 2014

Landmädel / Farmer's wife


I decided to stop with 60 blocks for the the Landmädel QAL. I've seen this gorgeous quilt and will try to make a small version with 6 x 10 .I hope my calculation is right and it will be big enough.

Ich habe mich entschieden bei 60 Blöcken mit dem Landmädel QAL aufzuhören. Ich habe diesen tollen Quilt gesehen und werde so wohl 10 Reihen mit je 6 Blöcken machen. Nach meiner Rechnung müsste er dann groß genug sein.

Here are my last blocks, there are still 6 to make.
Hier sind meine letzten Blöcke, 6 Stück fehlen noch.


Next weekend I'll be on a small retreat, maybe I'll start with sashing the blocks :-)

Am nächsten Wochenende ist ein kleines Nähtreffen angesagt, vielleicht fange ich damit an, die Blöcke einzurahmen :-) 

Heidi

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    das wird ein wunderschöner Quilt. Das blau-grün ist super frisch. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du tatsächlich schon fast 60 Blöcke fertig? Unglaublich!
    Viel Spaß bei dem Nähtreffen und viele Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh the freshness of blues and greens. Makes me feel like it's possible to be warm again. Very lovely blocks.

    AntwortenLöschen
  3. Seufz - sooooo schön!!! Und Du warst so fleißig! Der Quilt wird super, da bin ich mir ganz sicher. Ich beneide Dich, dass Du schon bald fertig sein wirst - ich habe noch nicht einmal meine Blöcke beisammen. "Meinen" Block, den ich in knapp zwei Wochen zeigen will, hast Du schon :-))) Viel Spaß bei Deinem Nähtreffen und ich drücke Dir die Daumen, dass Du viel schaffst! Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen