Sonntag, 30. März 2014

Friendship x and + swap

It's the end of the month , so time to show our swap blocks. Here are my blocks :

Es ist Monatsende und somit wieder Zeit unsere Tauschblöcke zu zeigen. Das sind meine Blöcke:


and here are our blocks together. I'm really looking forward to this quilt. We now have 40 blocks, our goal is 64, so we will swap 3 more months .

Und hier sind unsere Blöcke zusammen. Ich freue mich wirklich sehr auf diesen Quilt. Wir haben jetzt 40 Blöcke, das Ziel sind 64 , d.h. noch 3 weitere Tauschmonate stehen an .


I had sent the tiny pincushion to Sandra together with the february blocks, this time I included a matching needle book.

Ich hatte Sandra das winzige Nadelkissen zusammen mit den Februar Blöcken geschickt, dieses Mal hab ich noch ein passendes Nadelmäppchen dazugepackt.



And I'm happy to report I found the missing fabric for the back of my second potholder...they are already in use :)

Und ich kann berichten, dass ich den verschwundenen Stoff für die Topflappenrückseite gefunden habe...sie sind schon fest im Gebrauch :-)

Heidi

Kommentare:

  1. Those blocks look so wonderful!!! The colours you are using look so fun and happy!! Such a sweet needle book too.

    AntwortenLöschen
  2. Your blocks make me feel the warmth of Summer...even though it actually snowed yesterday! :o) They're so pretty. Cute needle book and the perfect trim and button.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin die glückliche Besitzerin eines wunderschönen Nadelkissens, eines dazu passenden ebenso schönen Nadelmäppchens und von 40 unglaublich fantastisch schönen x and + Blöcken. Das Leben ist manchmal so schön! Die Blöcke sehen einfach toll aus, wenn man sie mal alle zusammen auslegt. Heidi, das war eine super Idee von Dir, bei diesem Swap mitzumachen. Danke!!!

    AntwortenLöschen