Donnerstag, 6. März 2014

Late again

Here's the february edition of our x and +  blocks, late again .But don't worry, only the post is late, Sandra got them on time.
Das ist die Februar Ausgabe der x und + Blöcke, mal wieder zu spät. Aber keine Sorge, nur der Post ist spät dran, Sandra hat die Blöcke rechtzeitig bekommen.

But I can already show my march blocks :-)
Aber ich kann schon meine Märzblöcke zeigen :-)
 
Amy  and  Barbara were so kind to swap with me, so I have more different fabrics in my blocks.

Amy   und Barbara waren so lieb und haben mit mir getauscht, d.h. ich hab jetzt ein paar Stoffvariationen mehr in meinen Blöcken.

Heidi

Kommentare:

  1. Reminds me of Popsicles (or ice lollies) in the Summer. Gorgeous!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schon so fleissig! Da bin ich gespannt, was am Ende des Monats bei mir ankommt... Deine Blöcke sind immer so schön! Ich glaube, ich sollte dann auch mal loslegen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Better late than never! These blocks are looking so wonderful!!

    AntwortenLöschen