Montag, 24. März 2014

Preemie quilts and a scraps giveaway

I'm always trying to make 1 or 2 preemiequilts a year. Those 2 are now on their way to Hanau.

Ich versuche immer 1 oder 2 Frühchenquilts pro Jahr zu machen und diese beiden sind gerade auf dem Weg nach Hanau.


  83 x 83 cm / 31 x 31"



 79 x 79 cm  / 31 x 31"  

And as this is the 3rd quilt I made out of this fabric and the remaining scraps don't play too well with my other scraps I'll give them  away . Just leave a comment telling me, you want them and if there'll be more than one ;-) I'll have to try that random number generator thing. The biggest scrap is about 15x10" and the smallest scraps are about 1" wide stripes. 

Und weil das jetzt der 3. Quilt ist, den ich aus diesen Stoffen gemacht habe und weil die generell nicht so gut zu meinem Stash passen, möchte ich sie gerne herschenken. Einfach einen entsprechenden Kommentar hinterlassen und wenn es mehr als einer sind, dann werd ich mal das mit dem Zufallsgenerator ausprobieren.
Das größte Stück ist ungefähr 15x10" groß und die kleinsten Stücke sind Streifen von ungefähr 1" Breite.

I'll choose the winner on  March 31th.
Ich werde den/die Gewinner(in) am Montag den 31th auslosen.

And as it's monday I'm linking up with MondayMaker
Und weil Montag ist, verlinke ich mit den MontagsMachern

Heidi


Kommentare:

  1. Those little quilts will be very much appreciate by the parents and besides the parents loving arms...nothing can snuggle a baby better than a quilt. I'll let someone else have the opportunity to win your scraps since I already have an overload of them.

    AntwortenLöschen
  2. Die Frühchenquilts werden sicherlich sehr gut ankommen! Aus unserer Quiltgruppe gibt es auch viele Frühchenquiltnäher für ein Krankenhaus hier in München und es ist immer so schön, die Dankeskarten der Eltern zu lesen und zu sehen, dass die Quilts wirklich am richtigen Ort ankommen und im wahrsten Sinne des Wortes "Wärme spenden"! Ein tolles Projekt, das Du da unterstützt!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide sehr schön geworden und ich finde auch, dass das eine schöne Aktion ist. Mir gefallen die Radelstoffe richtig gut, habe allerdings noch keine Idee, was ich mit ihnen anstellen könnte. Aber auf jeden Fall habe ich noch genügend Platz bei meinen Scraps, denn so viel habe ich ja noch nicht genäht. Also, wenn niemand eine schöne Idee für die Stückchen hat, dann würde ich Ihnen bei mir ein schönes, warmes Zuhause geben. :-) lg Eva

    AntwortenLöschen
  4. oohhh.. ich mag die Farben und Muster! Und ich hab daraus noch keine Frühchenquilts genäht ;) . Die Radler würden auch gut zu Niederlande passen :)

    AntwortenLöschen