Dienstag, 29. April 2014

55

If you are counting carefully you'll see that here are exactly 55 Iris ( or so )
Wenn man genau zählt, sieht man dass hier genau 55 Schwertlilien sind ( oder so )
And I'm quite sure, I used 55 daisies here :-)
Und ich bin ziemlich sicher, dass ich hier 55 Gänseblümchen gebraucht habe :-)

So, to celebrate I'm giving away....
Also, zur Feier des Tages verschenke ich ....


sorry.... not 55 but 5 FQ's ;-)
tut mir leid... keine 55  aber 5 FQ's ;-)

But I'm convinced there are 55 cuckoo clocks on this FQ .
Aber ich bin überzeugt, dass auf dem einen FQ 55 Kuckucksuhren sind.

Just leave me a comment and I'm picking a winner on May 5th
Einfach kommentieren und ich lose am 5. Mai aus.

Heidi

Kommentare:

  1. Happy Birthday to you... :-) Ich wünsche Dir von Herzen alles nur erdenklich Gute, Glück und Gesundheit und vor allem natürlich viele kreative Momente und schöne Patch- und Quiltprojekte!!! Hab' eine schöne Zeit mit Deiner Familie!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl! Wünsche Dir (wenn auch unbekannter-weise ;) ) ganz viel Glück, Gesundheit und einen wunderschönen Frühlingstag! Ach ja, und einen Haufen Geschenke und extra-viel leckeren Kuchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Glückwünschen schließe ich mich natürlich an und wünsche dir zusätzlich viel Näh-Zeit ...und wenn du noch welche übrig hast dann bloggst du wieder was...
    Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Eva. Alles Gute und noch viele gesund und kreative Jahre. Endlich weiß ich, dass ich nicht alleine über 50 bin in dieser Quiltergemeinschaft. Hast Du denn auch 55 Rosen geschenkt bekommen?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Was für schöne Bilder du für uns gemacht hast, vielen Dank, jetzt freue ich mich noch mehr auf unsere blauen Iris. Dabei sollten wir doch dich beschenken. ;-) Ich wünsche dir auch in Zukunft viel Freude beim kreativen Nähen. Ich freue mich jedenfalls sehr über deine Bilder und Werke.
    ...Ich hätte ja nicht gedacht, dass du schon ein 5erle vorne dran hast. Du hast so frische und moderne Designs, das finde ich toll. Ich glaube, dass ich mir das auch als Ziel setze, noch in 20 Jahren moderne Muster und Stoffe zu verwenden und mich an Neues heranwagen. :-) lg, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Finde ich ja witzig, dass Du mein Jahrgang bist! Ich glaube, dass Internet macht jünger! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzlichen Glückwunsch und ganz viel Zeit und großartige Ideen für die nächsten 55 Jahre ;)))

    AntwortenLöschen