Montag, 7. April 2014

Laundry bags

My daughter will go again on a camp this week . After returning from camp she'll travel to Israel, so I thought she needs a laundry bag. I've made myself the right version last year and already used it, now I took the rest of the bra fabric and made her one too . Now I only have a few scraps left from this fun fabric.

Meine Tochter geht wieder auf eine Freizeit ( zum Arbeiten ). Wenn sie zurückkommt, reist sie nach Israel, also dachte ich, sie braucht unbedingt einen Wäschesack. Ich habe schon letztes Jahr für mich die rechte Version genäht und den Beutel auch schon benutzt, nun habe ich mit dem Rest des BH-Stoffes ihr auch einen gemacht. Jetzt habe ich nur noch ein paar kleine Stücke dieses lustigen Stoffes übrig.






I started with my April x and + blocks, too, The first 2 sets are finished but before it happened again ;-)
Ich hab auch mit den April x und + Blöcken angefangen. Die ersten beiden Sets sind fertig aber vorher ist es wieder passert ;-)

And as it's Monday I'm linking up with Monday maker
Und weil Montag ist, verlinke mit den Montagsmachern.
:-)
Heidi

P.S and again, I nearly forgot: made after this tutorial
Und wieder hab ich's fast vergessen, nach diesem Tutorial genäht

Kommentare:

  1. Die Wäschebeutel sind wirklich sehr hübsch, der Stoff ist passend :-) !
    LG Fädchen

    AntwortenLöschen
  2. Very nice and a great size too. Definitely fun fabric for the laundry bags and polka dots too!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ja echt perfekt für den süßen Wäschesack!

    AntwortenLöschen
  4. Love the fabrics you've used for these fun laundry bags! It'll be lovely for your daughter to travel with something you made her.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Beutel ja schon bei flickr bewundert, sie sind toll. Der Stoff ist einfach wie dafür gemacht :-) Und danke auch für den Link zu dem Tutorial, das werde ich sicherlich auch bald mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen