Montag, 14. April 2014

Swapping

The 4th round of the German swapping group 'Swap°pen auf  Deutsch' has come to it's end and I was so lucky again :-)
Sandra was selected as my partner ( it's a secret swap ) and made me a perfect and wonderful sewing machine cover. Look at the fun parcel that arrived at my door .

Die 4. Runde von 'Swap°pen auf Deutsch' ist fertig und ich habe wieder so viel Glück gehabt.
Sandra wurde als meine Partnerin gewählt ( der Swap ist geheim ) und hat mir eine perfekte und wundervolle Nähmaschinehülle gemacht. Das ist das lustige Paket, das bei mir ankam.

 
Inside was this beautifully wrapped package.... I couldn't stand waiting and didn't take a photo ;-)
Innen drin war ein schön verpacktes Teil....   ich konnte es nicht abwarten es auszupacken und hab kein Foto davon ;-)
And here is what I got... it fits perfectly and is now protecting my sewing machine :-))
The details are amazing !

Und das hier habe ich bekommen.... sie passt perfekt und schützt jetzt meine Nähmaschine :-))
Die Details an der Hülle sind absolut klasse !
It's lined with beautiful flowers
Sie ist mit schönen Blumen gefüttert

And Sandra additionally sent me leftover stripes and the matching grey fabric so I can make myself a basket for my sewing table .

Und Sandra hat mir auch noch ihre übrigen Streifen und den passenden grauen Stoff dazu mitgeschickt. Da kann ich mir noch einen Stoffkorb für meinen Nähtisch machen.

I'm so thrilled !
Thank you so much Sandra !!!

Ich bin begeistert !
Vielen lieben Dank Sandra  !!!

And that's what I sent to Kerstin :
Und das habe ich an Kerstin geschickt:






Made after this 3 tutorials /  Nach diesen 3 Anleitungen gemacht
http://www.sewmamasew.com/media/blog/SMSPincushionOrganizer.pdf 
http://grapes-hearts.blogspot.de/2012/09/tutorial-fabric-baskets.html
http://poppyprintcreates.blogspot.de/2009/11/mini-label-needle-book-tutorial.html

She wrote too, she likes it :-)
Sie hat auch geschrieben, dass es ihr gefällt :-)

Heidi


P.S.
  I'm linking up with Monday Maker
Und ich verlinke noch mit den Montags Machern




Kommentare:

  1. Mmhh... ich glaub jetzt ist mein erster Kommentar verschwunden... Jedenfalls wunderschöne Sachen! Ich überlege, ob ich beim nächsten Mal auch teilnehme. Allein schon wegen des Geschenkpapiers *lol* Das ist wirklich nett, dass du noch die Reststückchen bekommen hast, da kannst du den kompletten Nähtisch mit gestalten. Sogar einen MugRug könnte ich mir daraus vorstellen. ;-)))) lg Eva

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein gelungener Tausvh bei Dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so lustig, dass Du auch Bilder vom Paket und dem Geschenkpapier zeigst :-) Ich hätte mir das Paket mal genauer ansehen sollen, aber ich hatte es so eilig, die Hülle auf die Reise zu Dir zu schicken. Es freut mich, dass Du Spaß mit der Nähmaschinenhülle hast und hoffe, bald Bilder von einem Stoffkorb zu sehen :-) Dass Du den supertoll nähen kannst hast Du ja bei Deinen Swap-Teilen für Kerstin gezeigt! Das sind wirklich tolle Sachen, die Du ihr da geschickt hast!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,
    ich habe die schöne Hülle schon bei Sandra auf dem Blog bewundert. Sie ist wirklich toll und Du hast was Tolles bekommen. Das Set, welches Du genäht hast, ist auch ganz toll. Das war offensichtlich ein richtig toller Swap.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Both gifts that were sent and received are wonderful!!!

    AntwortenLöschen
  6. Beide Sachen habe ich sooo bewundert. Wunderschön. Die Tutorials werde ich auch mal anschauen. Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen