Mittwoch, 2. April 2014

Winner and another pair of potholders

I took the old fashioned random number generator :-)
Ich hab den altmodischen Zufallsgenerator genommen :-)


 So the winner is Caythlin - > please send me your address !
Die Gewinnerin ist Caythlin -> bitte schick mir doch Deine Adresse !

I'm trying to finish things, clean drawers and cabinets and came upon 2 leftover blocks - now I have 2 finished potholders which will be Easter presents .

Momentan versuche ich gerade, Sachen fertig zu stellen, Schubladen und Schränke ein wenig aufzuräumen , und bin auf 2 übrig geblieben Blöcke gestossen - jetzt habe ich 2 neue  Topflappen, die ich Ostern verschenken werde.



Heidi

Kommentare:

  1. DER Nummerngenerator schlechthin! *lol* Caythlin herzlichen Glückwunsch!
    Schöne Ostergeschenke sind das geworden. lg Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wieder nichts... Auch von mir Glückwunsch an Caythlin! Na gut, wenn ich die Scraps jetzt nicht bekomme, dann werde ich auch nicht darüber nachdenken, wie ich sie verarbeite könnte und könnte mich stattdessen auch einmal daran machen, meine offenen Projekte fertigzustellen :-) Dir noch viel Spaß beim Räumen...
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations to you winner. After the cleaning is done it feels like a big weight has been lifted. In the process of cleaning you find fun things. Great potholders! Perfectly purple for Easter.

    AntwortenLöschen