Montag, 30. Juni 2014

Last blocks for the Friendship x and + Swap

This month was the last month of our Friendship Swap. I made 2 extra block sets, because I didn't like 2 of my previous blocks and wanted to give Sandra the opportunity to exchange them, too.
So here are six set of blocks:

Dieser Monat war der letzte unseres Freundschaft Swaps. Ich hab 2 extra Sets gemacht, weil mir 2 meiner bisherigen Blöcken nicht mehr gefallen und ich wollte Sandra auch die Gelegenheit geben, sie auszutauschen. Hier also meine 6 Blocksets:




Sandra made one extra, too ... again, so we now each have 4 extra blocks ...She also included extra fabric and chocolate... always very very welcome at a quilter's home :-)  And a beautiful siggy ! Thank you so much Sandra !

Sandra hat auch ein Set extra gemacht, schon wieder, also haben wir jetzt jeder 4 extra Blöcke... Sie hat auch super schöne Stoffe und Schokolade mitgeschickt.... so was ist bei einer Quilterin immer sehr willkommen :-)  Und ein wunderschönes Siggy ! Vielen vielen Dank Sandra !


And as it's Monday 2 more Tula Pink blocks are due, number 9 and 10, here are all the first 10 blocks together with my 'main' fabric. I'll probably redo the green block, but maybe I'll wait until I have more blocks.

Und weil Montag ist sind wieder 2 neue Tula Pink Blöcke fällig, Nummer 9 und 10, hier sind meine ersten 10 Blöcke zusammen mit meinem 'Haupt'stoff.  Wahrscheinlich werde ich den grünen noch mal überarbeiten, aber vielleicht warte ich auch, bis ich mehr Blöcke haben.
 


I'm linking up with Monday Makers  
Und ich verlinke mit den Montags Machern


Heidi


Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    die Swap-Blöcke hatte ich schon bei Sandra gesehen und bewundert. Ich finde die total schön und beneide Euch um diesen schönen Quilt. Auch die Tula-Pink-Blöcke sehen klasse aus und wegen des Hauptstoffs würde ich gucken, wenn noch weitere Blöcke dazugekommen sind, wie er mit denen harmoniert.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    das Swappen mit Dir war ein echtes Highlight meines Quiltlebens :-) Und ich freue mich schon riesig auf den Quilt - jetzt muss er ja nur noch fertig werden! Was die Tula Blöcke betrifft - die gefallen mir sehr gut so zusammen. Klar, jetzt hebt sich der grüne Block noch ein bisschen ab, aber Du wirst ja sicher noch mehr grüne Blöcke machen und dann passt das doch wieder :-) Abwarten...

    AntwortenLöschen
  3. So schön und farbenfroh!!!! Die x and + gehören zu den Favoriten, bei mir . Muss mir Sandras Blöcke auch noch anschauen :)
    LG,
    Kinga

    AntwortenLöschen
  4. I love your blocks, the colours are so wonderful. It's clever to make some extras because there's always a couple of blocks you dont like as much as others. The little signature block is so cute too!!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Blöcke sind hier zu sehen - ich liebe die ganzen Farben!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Blöcke - jetzt freuen wir uns alle auf den fertigen Quilt.
    Mit dem grünen Block liegst du richtig, der passt überhaupt nicht bei dir... Schick ihn lieber zu mir. ;-)
    Ernsthaft, sehe das auch wie Sandra, da kommen ja noch ein paar grüne Blöcke dazu und auch der Hauptstoff hat grün, das sieht am Ende bestimmt klasse aus. Ich mein, wir sind ja erst bei einem Zehntel... da liegt noch viel grüner Spaß vor uns.
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. What an adorable label to go with your very Summery blocks!

    AntwortenLöschen
  8. Love your blocks! I have been working on the last of these friendship swap blocks today, too ... :) Pat

    AntwortenLöschen