Montag, 14. Juli 2014

Tula Pink - first chapter done

Time went by so fast, the first chapter of our Tula Pink QAL is already done, here are all my crosses blocks :

Die Zeit ging so schnell rum, das erste Kapitel unseres Tula Pink QAL ist fertig, hier sind alle meine Kreuz Blöcke :



I'm not sure, I'll keep the green one :-) .
Ich weiß noch nicht, ob ich den grünen behalten werde :-)


Heidi

 

Kommentare:

  1. Wow!! This is looking amazing!! I know you're not sure about the green one but I really like it. The blocks tie in perfectly with the border fabric.

    AntwortenLöschen
  2. So pretty together. I have to say I really like the green block. :o)

    AntwortenLöschen
  3. hallo Heidi, wunderschön sind deine Blöckchen und auf super passendem Grund drapiert!! Im Prinzip hast du damit schon einen hübschen kleinen Quilt fertig. Das grüne Blöckchen würde ich auf jeden Fall mit rein nehmen, denn es ist ein Hingucker und nimmt etwas das Pastellige zurück aber ist halt alles Geschmacksache.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi, Deine Blöcke sehen super aus und als pastellige Version fällt sie auf zwischen all den anderen. Ich würde den grünen Block nicht nehmen, auch wenn grün dazu passt. Ich würde wahrscheinlich Blöcke mit kleinen grünen Farbspritzern dazwischen nehmen. Oder Du machst noch einige ganz Grüne, die du gleichmäßig verteilst. Aber bei den Farben hat jeder sowieso ein anderes Empfinden. Viele Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Behalten und noch mehr! :-) Oder Quilt Nr. 2 ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    wenn Du nur diese Blöcke nähst, würde ich den grünen in die Mitte packen, als Hingucker. Und ich würde um die Blöcke noch einen schmalen, einfarbigen Rand Drumherum machen. Wenn Du aber noch mehr Blöcke nähst, dann kannst du ja noch den ein oder anderen mit Grün nähen. Auf jeden Fall aber behalten. Dein Randstoff ist genial.
    LG Viola

    AntwortenLöschen