Donnerstag, 28. August 2014

Swap°pen auf Deutsch

As this is about a German-Speaking Swap, this post will only be in German, sorry  !!!

Endlich wird wieder geswappt :-) Im September ist Anmeldeschluss und dann geht's hoffentlich wieder los. Es sollen 40 Teilnehmer werden, momentaner Stand ist 18 Anmeldungen, also fasst Euch ein Herz und macht mit, damit der Swap auch zustande kommt.

Die Regeln fürs Mitmachen findet Ihr hier:

Es wäre toll, wenn wir die 40-er Grenze überschreiten könnten :-))

Sandra hat auf ihrem Blog alles schon so schön erklärt, daher zeige ich hier nur mein Mosaik und was ich schon alles genäht und bekommen habe .

 Hier der Link zum Bild in Flickr, im Kommentar sind die jeweiligen Quellen zu den Bildern zu finden.

In Runde 1 ging es um Kissen, dieses hier habe ich genäht:





und dieses hier habe ich bekommen:


Runde 2 habe ich ausgesetzt, aber in Runde 3, wieder ging es um Kissen, war ich wieder dabei .

In dieser Runde bin ich erst kurz vor Schluss fertig geworden, weil ich irgendwie keine zündende Idee hatte.
Das habe ich genäht:



Und dieses bekommen:

In Runde 4 gab es eine Auswahl,  was man sich wünschen konnte und so habe ich meiner Partnerin ein Nähuntesil mit Zubehör genäht:




Und dafür eine tolle Nähmaschinenabdeckung bekommen !


Bei jedem Swap war ich total glücklich mit dem,  was ich bekommen habe, also... es lohnt sich !

Macht einfach mit !

Heidi

Kommentare:

  1. Beauty translates in all languages. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du schon bekommen und genäht. Wer weiß, vielleicht darf ich dir ja etwas nähen...
    Ich bin jedenfalls schon sehr aufgeregt :-)
    lg, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer tolle Sachen genäht und dafür auch wunderschöne Sachen zurück bekommen. Die Wahl zwischen Kissen, Miniquilt oder Beutel finde ich gut. Es ist für jeden etwas dabei. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege bei dieser Runde ;) Ich würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  4. A picture says a thousand words, and I loved seeing all these pictures of wonderful creations. Some I recognise as your past swap items, the other photos I just enjoyed.

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja wirklich eine Swapperin der ersten Stunde ;-) Ich habe mich erst in Runde 3 dazugesellt, es aber keineswegs bereut! Ich finde, das ist eine tolle Sache und ich möchte ausdrücklich noch einmal allen Neueinsteigerinnen Mut machen! Ich weiß selbst noch, wie ich anfangs gezweifelt habe, ob ich da überhaupt "mithalten" kann. Aber es lohnt sich wirklich, man lernt, hat Spaß und lernt andere Quilterinnen kennen. Daraus entwickelt sich dann vielleicht wieder etwas Neues und Bereicherndes - so wie unser Friendship x and + Swap :-) Also - fasst Euch ein Herz und steigt mit ein!!!

    AntwortenLöschen
  6. Auf das Nähutensil bin ich immer noch total neidisch. Wie gerne hätte ich das bekommen ;)

    AntwortenLöschen