Mittwoch, 13. August 2014

The last 4 weeks.


We biked from Passau, Germany to Vienna, Austria in 6 days - it was simply wonderful :-))

Wir sind in 6 Tagen von Passau, Deutschland nach Wien, Österreich mit dem Fahrrad gefahren - es war einfach nur toll :-))




I bought me a new sewing machine ( last year's birthday present :-) ) and am trying to get used to it.
When machine quilting I have problems keeping a constant speed. It's supposed to be my quilting machine.

Dann habe ich mir eine neue Nähmaschine gekauft ( mein Geburtstagsgeschenk von letztem Jahr :-) ) und ich versuche gerade, mich an sie zu gewöhnen. Beim Maschinenquilten habe ich noch Probleme  eine konstante Geschwindigkeit zu halten. Sie soll meine Quiltmaschine werden.

 



And I did some sewing too:
Und ich hab noch etwas genäht:


I made another attempt at a pencil case, much smaller now. Probably it's too small now ;-)
Dann habe ich noch einen zweiten Mäppchenversuch gestartet. Wahrscheinlich ist es jetzt etwas zu klein ;-)

 

And now, nearly all of my fabrics are packed in boxes, because we are remodeling our sleeping room ( including my sewing corner ).
Und nun sind fast alle meine Stoffe in Kartons verpackt, weil wir unser Schlafzimmer ( einschliesslich meiner Nähecke ) renovieren.


Heidi

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Umgestalten. Hoffentlich hast Du danach dann einen richtig schönen Platz, um deine neue Maschine gut stehen zu haben. Deine Tula Pink Blöcke sehen toll aus zusammen. Und das Täschchen ist richtig niedlich.
    Von Passau nach Österreich, das ist eine malerische Gegend und genau richtig für eine Radtour. Jetzt hast du sicher genug frische Luft getankt, um dich ganz deiner neuen Maschine zu widmen. Viel Spaß dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Did you motor bike or pedal bike? Sounds like a grand adventure?

    AntwortenLöschen