Mittwoch, 12. November 2014

Last week

Last week I quilted my way through elephants, a blue neighborhood and finally ended up in the sky where a lot of birds and flowers were. Rachael's house is quilted , I just have to add the binding and a hanging sleeve and a label :-)

Letzte Woche habe ich mir einen Weg durch Elefanten und  eine blaue Nachbarschaft gequiltet und bin schliesslich am Himmel gelandet, wo es eine Menge Vögel und Blumen gab. Rachael's Haus ist fertig gequiltet, ich muss nur noch das Binding, den Aufhängtunnel und das Label annähen.





I also pin basted my Farmer's wife top, but haven't touched it since then, because I just can't decide how to quilt it. But I still hope to finish it in this century :-)

Dann habe ich auch noch das Landmädel Top geheftet, aber seitdem nicht mehr angerührt, ich kann mich einfach nicht entscheiden, wie ich es quilten soll. Aber ich hoffe immer noch, dass ich es in diesem Jahrhundert beenden werden :-)


 Sandra and I started a new bee, it is already filled with Flickr and Blogger friends and we all just can't wait to start in January .

Sandra und ich haben eine neue Bee angefangen, sie war schnell mit Flickr und Blogger Freunden gefüllt und wir alle können es kaum erwarten, im Januar endlich loszulegen.

Heidi

Still in time to link up with Monday Makers
Und da noch Zeit ist, verlinke ich mit den Montagsmachern

Kommentare:

  1. That is the most beautiful Farmer's Wife ever. Of course I love blue and green but it's so fresh..unlike some of the darker versions. You're funny...I bet you'll even finish it this decade!

    AntwortenLöschen
  2. Your hand stitching is beautiful, it's fun just seeing sneak peaks.
    I love your FW quilt! The colours you used are so fresh and wonderful. You've done well to get it to a finish top and pinned, I'm sure you'll come up with a great way to quilt it.

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich auch schon auf die Bee und auch auf ein Gesamtbild des Häuschen-Quilts.
    Quilte beim Landmädel doch erst einmal ein bisschen gerade im Nahtschatten der Blöcke und überlege dir dann schöne Muster für die einzelnen Blöcke, die dann schön drumherum fixiert sind. Aber naja, hört sich auch ein bisschen nach richtig viel Arbeit an... ;-) Hast du schon Ideen?

    AntwortenLöschen
  4. Der Farmer's Wife Quilt ist ein Traum!!! Ich freue mich schon, wenn Du ihn dieses Jahr (!!!) dann fertig zeigst :-) Das motiviert mich auch, meinen fertig zu machen! Und auf die Bee freue ich mich so sehr, das kann ich gar nicht in Worte fassen. Gerade eben saß ich an der Maschine - ich probiere "meinen" Block aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Top. Gefällt mir soooo gut in den untypischen Farben! Richtig klasse!
    LG Alex

    AntwortenLöschen