Donnerstag, 29. Januar 2015

Dragonfly House

Over the holidays I finished handquilting this babyquilt. Again , I used one of Rachael's beautiful houses , added a simple border and  had a wonderful small top. As the house is coming from Australia and for me , the sun is always shining there,  the parasols in the sky make perfect sense :-)

In den Ferien bin ich mit dem Handquilten an diesem Babyquilt fertig geworden. Wieder habe ich ein schönes Haus von Rachael genommen, hab einfache Ränder hinzugefügt und hatte ein wunderbares kleines Top  . Da das Haus aus Australien kommt und für mich in Australien immer die Sonne scheint, machen die Sonnenschirme im Himmel natürlich Sinn :-)



 I'll keep this one :-)
Diesen Quilt behalte ich :-)
 
 Measurements /  Maße : 73 x 94 cm /  29 x 37 inch

Now there is still one house left....
Jetzt habe ich immer noch ein Haus....

Heidi

Kommentare:

  1. I love how you've brought these blocks to life with your wonderful borders and quilting. The parasols are such a fun fabric, you're right that we need some shade from the sun.

    AntwortenLöschen
  2. Heidi, der Quilt ist wunderschön geworden ... Du weißt, ich lieben deine Häuschen mit Garten ... ;))) dein Handquilting ist ein bisschen "Amish-like" ... Irgendwann möchte ich das auch noch mal schaffen ... Aber ich hab ein bisschen "Angst", dass ich nicht durchhalte ... und eine Seite so und die andere mit der Maschine sieht ganz bestimmt nicht aus ... ;) Also: Hut ab ... ;)))

    AntwortenLöschen
  3. So much fun ... What a terrific piece!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool - von Hand gequiltet - wow! Mir gefallen deine Stöffchen, da hat sich ja auch ein bisschen seltener Tula reingeschmuggelt :-) Die Libelle in der Mitte reißts aber raus!

    AntwortenLöschen