Montag, 5. Januar 2015

Swap°pen auf Deutsch

As the last weeks in 2014 before Christmas have been quite hectic filled with much work and some last minute presents   ( thankfully the holidays were wonderful ), I haven't found the time to blog about my latest swap.
Again,  Aylin organized 'Swap°pen auf Deutsch' ( for the 5th time ) and I was lucky again and received a wonderful mini quilt.
Here is my mosaic and this is what I got from Kerstin:

Die letzten Wochen vor Weihnachten waren ziemlich hektisch und arbeitsreich, dann kamen noch ein paar Geschenke , die in letzter Minute gemacht wurden,  dazu ( zum Glück waren die Feiertage und Ferien sehr schön ), daher habe ich noch nicht über den letzten Tausch 'Swap°pen auf Deutsch 5' geschrieben.
Aylin hat ihn wieder organisiert ( zum 5. Mal ) und wieder habe ich Glück gehabt und einen tollen Miniquilt bekommen.
Das ist mein Mosaik und das hier habe ich von Kerstin bekommen:


It was beautifully wrapped up  :-)
Er war toll eingepackt :-)

and she managed to create a piece matching exactly my taste ! I love it.
und sie hat es geschafft, genau meinen Geschmack zu treffen ! Ich liebe den Quilt.

My partner's mosaic included a lot of words and she asked for a pillow.  So I made this:
Das Mosaik meiner Partnerin enthielt eine Menge Wörter und sie bat um ein Kissen. Also habe ich das hier gemacht:

 
and this is how the back looks like:
und so sieht die Rückseite aus:
 


it was well received too :-)
Sie hat sich auch darüber gefreut :-)

So again, a wonderful swap, thank you for organizing this Aylin !
Aylin, nochmals Danke, dass Du diesen Swap organisiert hast !


And just so I can link up with Monday Makers this is something I started the last few days after the pattern Everyday  Best from the book Quilts with a Spin by  Becky Goldsmith and Linda Jenkins.
Und damit ich noch mit den MontagsMachern verlinken kann, das hier habe ich in den letzten paar Tagen angefangen. Nach dem Muster Everyday Best aus dem Buch Quilts with a Spin von Becky Goldsmith und Linda Jenkins.


Heidi

Kommentare:

  1. WOW, tolle Kissen stellst Du uns vor. Den Miniquilt finde ich wunderschön. Er hat so herrlich frische Farben, die einen schon an den Frühling erinnern.
    LG - Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Sachen gab es diesmal beim Swappen wieder und Du hast sowohl dazu beigetragen, als auch davon profitiert! Toll! Dieses runde Ding ist der Hammer, das sieht einfach gigantisch aus! Bin gespannt, wie es am Ende wird - sicher hammermäßig schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. What a darling mini quilt. Love the raccoon peeking out of the window. LOVE your LOVE! :o) Your new spin project looks so exciting.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich einen tollen Quilt bekommen. Er ist ein richtiges Kunstwerk. Und Dein Kissen ist ebenfalls richtig pfiffig. Wenn ich das Kissen meinen Töchtern zeige, dann wollen sie es sicher auch haben. Dein spinning circle in den tollen Farben wird auch grandios. Was für ein guter Start in das Neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  5. Terrific mini quilt -- and a perfectly wonderful pillow. LOVE that new spin project . . .

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post! Bei deinem Swap Geschenk war ja wirklich sogar die Verpackung genial! :-)
    Dein neues Projekt sieht schon richtig vielversprechend aus, bin gespannt auf das Ergebnis!

    AntwortenLöschen
  7. Love the circular improv patchwork!

    AntwortenLöschen