Sonntag, 14. Juni 2015

Bee blocks and WIP's

Not many finishes here lately, a lot of bee blocks, test bee blocks and WIPs.

 Aylin ( bee 'Fleißige Bee'nchen'  ) wanted a paperpieced butterfly and sent us the free pattern from Julianna along with the fabrics  . I made a testblock, which will end in my Blooming Workshop QAL Top. Here's the butterfly for me:

In letzter Zeit gibt's hier nicht viel Fertiges, aber eine Menge Bee-Blöcke, Test Bee-Blöcke und WIPs.
Aylin ( Bee 'Fleißige Bee'nchen'  ) wünschte sich einen Schmetterling und sandte das freie Muster von Julianna gleich mit dem Stoff mit. Ich habe einen Testblock gemacht, den ich für das Blooming Workshop QAL Top verwenden werden. Hier der Schmetterling für mich:


This is the one for Aylin.
Dieser ist für Aylin.

and the half of a 'corner' butterfly.
Und noch ein halber 'Eck' Schmetterling.

                          
The butterflies had been April's task.
Die Schmetterlinge waren die April Aufgabe.

For May Monika ( Fleißige Bee'nchen too ) chose this lovely block, again first my testblock:
Im Mai hat sich Monika ( ebenfalls Fleißige Bee'nchen ) diesen schönen Block ausgesucht, wieder zuerst mein Testblock:


Here's the one for Monika:
Und dieser hier ist für Monika:


And this is a small wallhanging for me, which I'm currently quilting.
Und hier noch ein kleiner Wandbehang für mich, den ich gerade quilte.


This is one of the reasons for the lacking finishes, a short travel to the US West Coast :-)
Und einer der Gründe warum es nix Fertiges gibt, eine kurze Reise zur US Westküste :-)





Heidi

Kommentare:

  1. I love all those blocks!! I can just imagine a whole quilt of butterflies. It looks as though you've seen lots of wonderful sights on your travels.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee mit den Testblöcken - die werden sicherlich fantastisch in dem Blooming Workshop Top aussehen! Ich mag diese zarten Farben! Ach und die Reise in die USA... Neid!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, da hast du ja alles doppelt genäht. Deine luftigen Stoffe gefallen mir!
    Aber sag mal, du warst in den USA... wo sind denn die Stoff-Kauf-Bilder??? Sag nicht, dass du nicht zugeschlagen hast... :-)
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Really pretty blocks and your colors speak to me. I heart baskets and your basket quilt is super cute. You went to California???

    AntwortenLöschen