Sonntag, 27. September 2015

Beeblocks and sneak peeks

To start blogging more regulary again, just a few pictures...
Um mal wieder mit dem Bloggen anzufangen, nur ein paar Bilder...

Sneak peeks for:

  Eva


   Martine


  Katrin

And here are some bee-blocks:
Und noch einige Bee-Blöcke:
Kris / Juni



 Steffi / Juli




Dagmar  / August


Heidi

Kommentare:

  1. All unique and beautiful! Love the variety of fabric and colors. The very last one is very unexpected and eye catching.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so viele schöne bee-Ergebnisse, Heidi ... Ich sehe deine Reise-Bee-Ausschnitte ja immer irgendwann vollständig und das Ganze entspricht immer diesem kleinen "Teilchen" ... ;))) Ist schön, mit dir zusammen nähen zu dürfen!!! ;))) Mit liebem Gruß, Kirsten P. S. Und ja, in diesem Sinne ist es total schade, dass du nicht hier in der Nähe wohnst ... =D mittlerweile sind's übrigens 6, mit mir ... ;)))

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich schön, Deine Reisebee-Ausschnitte so zusammen zu sehen. Ich bin ja leider immer vor Dir dran, so dass ich Deine Näherei nicht persönlich sehen kann - außer dann am Ende an meinem eigenen Quilt :-) Über unsere To-be-a-bee Gruppe freue ich mich eh jeden Monat und bin froh, dass wir das im nächsten Jahr weiter machen werden :-)

    AntwortenLöschen