Freitag, 30. Oktober 2015

Summer Blog Party

It's nearly winter, but here are my results from the German Summer Blog Party
Katharina shared a pattern for the wonderful Mozzie Bag:

Es ist bald Winter, Zeit für meine Ergebnisse der deutschen Summer Blog Party
Katharina hat eine Anleitung für die tolle Mozzie Bag gezeigt:


and I made Aylin's lunch bag a few times:
und Aylin's lunch bag habe ich mehrere Male gemacht:

And at the end a sneak peek of Kris' traveling bee top. Now there are only 2 months left and the traveling bee will come to it's end. Can't wait to see my top :-)

Und zum Schluss noch ein kleiner Blick auf Kris Reisebee Top. Es sind nun nur noch 2 Monate übrig und die Bee ist fertig. Ich bin so gespannt auf mein Top :-)




Heidi

Kommentare:

  1. Das waren schon tolle Projekte bei der Summer Blog Party! Sehr schön sind Deine Sachen geworden! Und der Ausschnitt für Kris ist klasse - das passt perfekt! Ich bin wirklich sehr gespannt auf unsere Tops!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du genäht :-)
    Ich bin ja schon sehr gespannt auf euere Reisebee Ergebnisse!

    AntwortenLöschen