Montag, 21. Dezember 2015

Bee Blocks 2015

In 2015 I participated in two bees , in 'Fleißige Bee'nchen' and in 'To be a bee'.
Here's a mosaic of all the blocks including mine, when I was the Queen bee :-) . They are in no particular order . It was fun to sew so many different patterns and different fabrics.

2015 habe ich gleich in 2 Bee's mitgemacht, bei den 'Fleißigen Bee'nchen' und bei 'To be a bee'.
Hier ein Mosaik aller Blöcke, einschließlich meiner Blöcke, als ich 'Königin' war :-) Sie sind in keiner besonderen Reihenfolge. Es hat Spaß gemacht, so viele unterschiedliche Muster und mit so vielen verschiedenen Stoffen zu nähen.



In some months I made test blocks, this one ended as a new pillow for us :-)

In einigen Monaten habe ich Testblöcke gemacht, dieses hier wurde zu einem neuen Kissen für uns :-)


Heidi

Kommentare:

  1. Diese Zusammenstellung ist ja klasse - da sieht man mal, wie unterschiedlich die Blöck so waren! Und mir fällt auf, dass ich in beiden Gruppen so ziemlich die gleichen Farben für meine Blöcke gewählt habe :-)
    Das Kissen ist ein echter Hingucker geworden! Super, wenn der Testblock so schön verarbeitet wird!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    das ist ja eine tolle Zusammenstellung der Blöcke. So unterschiedliche Muster und auch so unterschiedlich von der Farbwahl. Ich könnte immer weiter da drauf schauen und überlegen, was ich im nächsten Jahr machen möchte. Viele Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein wunderschönes Resume des vergangenen Jahres, Heidi ...
    macht Lust auf mehr, finde ich!
    Und ich freu mich schon auf eine nächste "Runde" mit euch allen ...
    "Eigentlich" hat sie ja bereits begonnen ... ;)))
    Mit herzlichem Gruß
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. ... Das Kissen ist total klasse geworden ... Die Stoffe harmonieren in dieser Art genial und die "Blume" tritt darüber wunderschön hervor, fast wie ein Appliqué ... nachahmenswerte Idee ... es muss ja nicht immer ein ganzer Quilt werden ... ;)))

    AntwortenLöschen
  5. Such a wonderful variety! Spare or test blocks make awesome individual projects. Pretty pillow. Merry Christmas to you!

    AntwortenLöschen