Samstag, 30. Januar 2016

More travelling bee tops

Now as far as I know, all tops except one arrived back home..
Soweit ich weiss, sind jetzt alle Tops bis auf eines wieder zurück:

Monika's top, she asked for solids and splashes of a b/w fabric, which she provided: 
Monika's Top, sie hat gebeten, nur Unis zu benutzen und einen schwarz weißen Stoff, den sie mitgeschickt hat:



Here is the top after I added my part on the left and on the bottom:
Das Top, nachdem ich links und unten angefügt habe:


Sandra's top is the only one that wasn't finished. 
Sandra's Top ist das einzige, das leider nicht fertig wurde:
This is my contribution:
 Mein Beitrag:

Eva's top:
Eva's Top:


My block:
Und hier mein Block:

Jennifer's top, obviously her theme was outer space
Jennifer's Top, man sieht gleich, dass ihr Thema 'Universum/Weltall' war

Stars made by me:
Sterne von mir:

Katrin wanted a colourful wonky quilt:
Katrin wünschte sich einen farbenprächtigen 'Wonky' Quilt:

My part is on the lower left corner
Ich habe hier das untere linke Eck genäht

Kirsten asked for wonky blocks too:
Kirsten hat sich auch 'wonky' Blöcke gewünscht:

The lower right corner are blocks made by Sandra and me
Im linken unteren 'Eck' sind Blöcke von Sandra und mir

And finally Leonie's top:
Und schliesslich Leonie's Top:

... and my blocks
... meine Blöcke


My top is here too, but I haven't yet got a good photo of it. 
Mein Top ist auch schon zurück, ich habe aber leider noch kein gutes Foto davon.

Heidi

Kommentare:

  1. Du hast tolle Blöcke genäht! Das war wirklich ein super Projekt - immer, wenn ich jetzt Bilder davon sehe, muss ich lächeln... Und mein Top wird schon noch fertig :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen schönen Post gemacht, tolle Blöcke genäht und ich bedanke mich nochmals für deinen schönen Block in meinem Quilt. Der hängt an der Wand in meinem zukünftigen Nähzimmer und ich muss gleich nochmal schauen gehen, nach meinem Urlab letzte Woche:-))))

    AntwortenLöschen
  3. Joyful quilts! I can imagine everyone was very happy with the results!!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Blöcke hast du genäht. Die Quilts sind alle zu einer Einheit geworden, das finde ich klasse.
    Bei Sandra habe ich ja jetzt die wenigsten Bedenken, dass er fertig wird ;-)
    Eva

    AntwortenLöschen