Samstag, 13. Februar 2016

My travelling bee top

It started all with this block, my theme was everything garden:
Alles hat mit diesem Block angefangen, mein Thema war alles was mit Garten zu tun hat:


And in the course of one year it evolved into a wonderful quilt top with a lot of flowers, birds,
snails, leaves, butterflies, bees, bugs , a watering pan and even a bench :-))
I really love, how it turned out !
Und im Laufe eines Jahres entwickelte sich daraus ein wundervolles Quilt Top mit einer Menge Blumen, Vögel, Schnecken, Blätter, Schmetterlinge, Bienen, Käfer, einer Giesskanne und sogar einer Bank :-))
Ich finde es wirklich toll, wie es geworden ist !









Many thanks to my bee-group '12 Bee'nchen auf Reisen'.
Vielen lieben Dank an meine Bee's der Gruppe '12 Bee'nchen auf Reisen'.

  Heidi

Kommentare:

  1. Oh wie schön und immer wieder gibt es da was zu entdecken. Tolle Details und eine Klasse Gesamtansicht.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! This is absolutely beautiful!!!I love all the blocks and the way they've been laid out. It really captures the essence of a flowery garden.

    AntwortenLöschen
  3. Einen tollen Quilt hast Du da bekommen. Mich faszinierten hier die Tulpen von Martine:-))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein so schönes und harmonisches Top geworden - ich hätte es gerne selber behalten :-) Auf alle Fälle hat es sehr viel Spaß gemacht, daran für Dich zu nähen und ich hoffe, dass Du richtig viel Spaß damit haben wirst! Hast Du schon eine Idee für's Quilten?

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Quilt.
    LG Evi

    AntwortenLöschen