Freitag, 29. April 2016

Bee Wochenende / Retreat

Exactly two weeks ago our quilting bee 'To be a bee' finally met for a weekend retreat in a beautiful small village near Würzburg.
Sandra, Martina, Alex and Iva already blogged about our weekend, you can read about it 
here, here, here and here .
So I'm keeping it short here :-)

Vor genau 2 Wochen hat sich unsere Bee 'To be a bee'  endlich für ein Nähwochenende in einem wunderschönen kleinen Dorf bei Würzburg getroffen.
Sandra, Martina, Alex und Iva haben schon tolle treffende Berichte über unser Wochenende geschrieben, ihr könnt sie hier, hier, hier und hier lesen .
Daher hier nur die Kurzfassung :-)

 

I came home with 2 beautiful pincushions, a bottle of Seco and 2 additional pounds....
Ich bin mit 2 tollen Nadelkissen, einer Flasche Seco und 2 zusätzlichen Pfunden heimgekommen...

for which this corner may have been one of the reasons  ;-)
für die diese Ecke eine der Gründe sein kann ;-)

 I made a lot of HSTs for my streak of lightening quilt, a pillow top and a small preemie quilt top.
Ich habe eine Menge HSTs für meinen Streak of Lightening Quilt, ein Kissenoberteil und ein kleines Frühchen Top gemacht




 
We all liked that weekend so much, we already booked our weekend for next year :-))
Das Wochenende hat uns allen so gut gefallen, wir haben schon für nächstes Jahr gebucht :-))

And finally my copy of Julie's book arrived, I only had the time to browse it, but I can already see another barn in my future, the pictures are very tempting , and beautiful b.t.w. 
Und schließlich ist mein Exemplar von Julie's Buch angekommen, ich hatte leider bis jetzt nur kurz Zeit, es durchzublättern, aber ich sehe jetzt schon eine Scheune in naher Zukunft, die Bilder sind verlockend und auch richtig schön.


Heidi


Kommentare:

  1. I have looked at Julie's book too. Love houses and barns to quilt. But I'm making the Farmer's Wife Quilt now and want that out of the way first. Love all your projects. Happy Stitching.

    AntwortenLöschen
  2. You have me giggling about your extra pounds. The word "treat" is in the word RETREAT! LOL I would so dearly LOVE to attend a retreat. It's been too many years. How much fun and your little pincushions are cute.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich heute noch, dass unser Bee-Retreat so ein Erfolg war! Es war einfach unbeschreiblich schön - so recht lässt sich die gute Stimmung ja gar nicht in Worte fassen! Ich freue mich wirklich riesig, dass wir uns im nächsten Jahr wieder treffen werden! Und bestimmt sind wir wieder mächtig kreativ. Und naschen wieder viel ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Ja, gut, dass wir wissen, dass wir vorab am besten schon einmal hungern sollten...
    War wirklich super, was ihr da organisiert habt. Alles richtig gemacht bei der Bee Auswahl ;-)
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi, kurz fühlte ich mich wieder in unsere Alte Scheune versetzt. Es war ein ganz tolles WE mit euch allen. Danke auch speziell an Dich und Sandra fürs Organisieren. Schön, dass wir uns schon auf 2017 in Randersacker freuen können. LG Alex.

    AntwortenLöschen
  6. This looks like it was a really fun retreat. We are actually planning a sewing weekend to Denmark with the gals from our quilting group, and I'm really super excited! The one complaint that we all usually have is that we did not get as much done as we thought we would... too much chatter.

    Oh, my heavens... two pounds?!? Well, then it's a good tip to avoid the candy table then.

    Great projects!

    Viele Grüße aus Norderstedt!

    AntwortenLöschen
  7. Warum hatte ich eigentlich nichts dazu geschrieben? Du ewarst sicher die Fleissigste von allen. Ich freue mich aufs nächste Jahr ;)
    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen