Donnerstag, 10. November 2016

Another German swap

Another German Swap was started by Aylin . This time it was about bags. We got the pattern for it for free :-)To be sure, I started with a testbag... and what's great, this is my first handmade Christmas present for a big Star Wars fan.

Aylin hat zu einem neuen Swap aufgerufen, diesmal ging es um Turnbeutel. Die Anleitung dazu bekamen wir Teilnehmer gratis dazu mitgeliefert :-)
Um sicher zu gehen, habe ich erst mal einen Probebeutel genäht...ein erfreuliches Nebenprodukt, nun habe ich schon ein Nikolausgeschenk für einen großen Star Wars Fan.

As always it was a secret swap, so we showed ideas and proposal and hoped for comments of the secret partner. Here are my ideas:

Da es wie immer ein geheimer Swap war, wurden Vorschläge und Ideen gepostet , in der Hoffnung die zukünftige Empfängerin würde sich dazu äußern. 
Dies waren meine Vorschläge zum Beutel: 



I was lucky :-) Eva, my partner, shared her opinion . Her favorite combination was the broken dishes and the dark teal fabric. After that I only showed a photo of the inside bag, so it would still be a surprise for her.

Ich hatte Glück :-) Eva hat recht deutlich kommentiert, dass ihr die HST's am besten im Broken Dishes Muster gefallen und dann noch der petrolfarbene Stoff mit den stilisierten Blättern dazu.
Danach habe ich nur noch ein Bild von der eingebauten Innentasche gezeigt :-), um nicht gleich alles zu verraten.


When the front was finished I thought maybe it would be too simple, so I added a vine with a flower and leaves. I was still unsure, so I left one site simple, so she can choose which side is the front :-)

Als die Vorderseite soweit fertig war, war ich mir nicht sicher, ob der Beutel nicht doch zu schlicht wäre und habe noch eine Ranke mit einer Blüte hinzugefügt. Anschliessend war ich natürlich wieder verunsichert, ob ihr die einfache Seite nicht doch besser gefällt und habe ihr so die Wahl gelassen, wie rum sie den Beutel trägt.




  My bag arrived already 2 weeks ago, Kerstin made a beautiful bag for me, the fabrics match perfectly and the appliqued bird is just wonderful.

Mein Turnbeutel ist nun auch schon  ca. 2 Wochen hier, Kerstin hat mir einen wunderschönen Beutel genäht, alle Stoffe passen perfekt zusammen und der Vogel ist einfach toll.



Another perfect swap :-) 
Wieder ein perfekter Tausch :-)

Heidi

Kommentare:

  1. Du hast ja einen tollen Turnbeutel genäht!!!!!! Deiner, den Du bekommen hast ist auch sehr schön. Viel Freude damit!!!!!
    Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow!! These are such wonderful bags!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow deine Beutel sind einfach klasse geworden. Der Star Wars Fan wird außer sich sein, aber auch deine Tauschpartnerin kann sich auf ein Schätzchen freuen.
    Dein "Geschenk" ist ebenfalls ein wahres Träumchen. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Super hast du das gemacht!
    Alle beiden Beutel gefallen mir total gut!

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Beutel das geworden sind, ganz große Klasse.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  6. Dein Beutel gefällt mir ausgesprochen gut - die Blütenranke ist das perfekte i-Tüpfelchen! Und der Vogelbeutel, den Du bekommen hast, ist ebenfalls toll gemacht. Ich finde, der passt von den Farben und vom Motiv her so richtig gut in den Frühling.

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful swap gifts given and received. That's a great bag style.

    AntwortenLöschen