Donnerstag, 15. Dezember 2016

Beeblocks 2016

In 2016  'To be a bee' was my only bee-group and that was fine. I did join only one swap, so with more time I could finish a few WIPs / UFOs this year :-)
These are the last beeblocks I had to make, the first one was for Eva in October:

2016 war ich nur noch in einer Bee , in der To be a bee' und das war auch gut so. Ich habe auch nur bei einem Swap mitgemacht und konnte daher dieses Jahr einige WIPs / UFOs fertigstellen :-)
Hier kommen nun die letzten beiden Beeblöcke, die ich genäht habe, der erste hier war für Eva im Oktober:


This was the last one for Alex in November. Both are wonderful blocks !
Das hier ist der letzte, der war für Alex im November. Beides wunderschöne Blöcke !


And now it's my month and I plan to make a Christmas Version of Victoria Findlay Wolfe's
'Bright Lights Big City' .To each of my beemates I sent 2 arcs, and the arcs are already coming back.
Here is my example:

Und jetzt ist mein Monat und ich möchte gerne einen Weihnachtsquilt nähen, nach dem Muster von Victoria Findlay Wolfe's 'Bright Lights Big City'. Jede meiner 'Bienen' hat von mir 2 Bögen zum Nähen bekommen und die Bögen kommen auch schon wieder zurück. 
Das hier war mein Beispiel:
 

And this is my Tobeabee-Year in one picture :-)
Und das ist mein Tobeabee-Jahr in einem Bild :-)

 Heidi

Kommentare:

  1. Das ist eine total süße Idee mit dem Block Mosaik!
    Wir waren schon tüchtig, dieses Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blockwunsch gefällt mir sehr gut und bin auf den Quilt gespannt. Die restlichen Blöcke sind auch toll.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Tobeabee - what a great name! Wonderful colorful blocks!

    AntwortenLöschen
  4. Das war wieder ein tolles Bee-Jahr! Schöne Blöcke sind da entstanden und es hat jeden Monat auf's Neue Spaß gemacht, für und mit Euch zu nähen. Ich freu' mich schon auf die Herausforderungen im nächsten Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi, das ist ja eine schöne Idee für einen Jahresbeerückblick. 👍🏻
    Danke auch für den wundervolln Block den du mir geschickt hast. Ich habe vorgestern auch noch einen genäht und bekam nachträglich ein schlechtes Gewissen, wie viel Arbeit ich euch Beenchen gemacht habe. Beim Probenähen hatte ich gar nicht das Gefühl dass es zu viele HST s sein könnten 😬
    Ganz herzliche Grüße und alles Gute für das neue Jahr 😗🙋🏼

    AntwortenLöschen