Donnerstag, 20. Februar 2014

Tiny finish

A tiny pincushion was  made... completely from stash ;-)

Ich habe ein winziges Nadelkissen gemacht.... und alles kam aus meinem Stoffvorrat ;-)


Heidi

P.S. what I forgot: this was inspired by this.

Kommentare:

  1. Adorable and useful. Love the trim.

    AntwortenLöschen
  2. Und ich habe es bekommen :-))) Vielen lieben Dank dafür! Es ist wunderschön und ich freu' mich grad' ganz arg über so eine kleine Aufmerksamkeit, weil ich nämlich schwer gefrustet mit einem Kreuzbandriss hier daheim sitze... Zum Glück ist es das linke Bein und ich kann trotzdem nähen :-) Da ist mir zwar noch nicht danach, aber das kommt schon. Und dann kommt das kleine Nadelkissen gleich zum Einsatz! Danke nochmal!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, weise allerdings darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können.
Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung.