Montag, 30. Juli 2018

What happened since Quiltcon / 2

Auf der Quiltcon habe ich ja einen Workshop bei Katie Pedersen gemacht und angefangene Blöcke mit heim genommen. Im März konnte ich die Blöcke fertigstellen und zusammennähen, um dann bei unserem Bee-Wochenende im April nur noch den blauen Rand anzunähen. Somit kam ich mit einem fertigen Top nach Hause .

At Quiltcon I was in a workshop given by Katie Pedersen und brought home a lot of blocks, not quite finished. At home I completed them, pieced the top together and finally added a border at our patchwork retreat in April . So I brought a finished top home from our bee weekend.


Das habe ich dann auch recht schnell geheftet und mit geraden Linien gequiltet.
The top was basted and quilted with straight lines shortly after.


Einige Restblöcke landeten auf der Rückseite.
Some leftover blocks are used in the backing.


Maschinen genäht und gequiltet
Machine pieced an quilted
137 cm x 137 cm
54 " x 54 "

Heidi

1 Kommentar:

  1. Wonderful! Love the addition of those extra blocks in the back -- well done!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, weise allerdings darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können.
Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung.