Dienstag, 11. September 2018

Beeblocks 2018 so far

The year started with Alex bunting block , I already blogged about it here.
Alex hat mit dem Bunting Block das neue Beejahr begonnen, den habe ich schon hier gezeigt.

In February it was Sandra's turn. We made paperpieced pineapple blocks and the already finished quilt turned out spectacular.
Im Februar war Sandra dran. Wir haben für sie auf Papier genähte Pineapple Blocks genäht und der fertige Quilt ist absolut klasse geworden.


March brought Sabines cute paperboat blocks. Here's my block and here's the finished top.
Im März gab's dann süsse Papierschiffchen für Sabine. Hier ist meines und hier ist das fertige Top.



In April we pieced improv blocks for Dagmar, you can see a bunch here.
Im April haben wir dann für Dagmar 'improvisierte' Blöcke genäht, hier ist ein ganzer Schwung zusammen.

May: Eva cut into her precious stash of Tula Pink fabrics and asked for wonky stars.
Mai: Eva hat ihren kostenbaren Tula-Pink Vorrat angeschnitten und hat um Wonky Sterne gebeten.



June was Karens turn and I was really afraid of the tiny curves, but with her tip for preparing the curve it went quite well. Here and here are some pictures from Karen.

Im Juni war Karen dran und hat uns winzige Teile geschickt, ich hatte richtig Respekt vor diesen kleinen Kurven, aber sie hatte gute Tips dazu gegeben und so ging es einigermaßen. Hier und hier sind noch passende Bilder dazu.

In July we were lucky to piece with wonderful ombre fabrics. Here is a bunch of finished feathers.
Für Verena  durften wir im Juli mit den schönen Ombre Stoffen nähen. Hier ist ein ganzer Schwung Federn.


Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, weise allerdings darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können.
Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung.